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Consulter cette annonce en archiveFaymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 2tlg. Rampen
59 650EUR
Prix HT
- ≈ 63 793 USD
Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader
79 500EUR
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Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader
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Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader
Semi-remorque surbaissé neuf Faymonville MAX Trailer MAX100 Semi-Tieflader 2tlg. Rampen
Publié: 1an(s) 2mois
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Regarder des offres similaires en stockAuszug Ausstattung
Schwanenhals:
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung ca. 750 mm x 10°.
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN).
Hartholzbelag ca. 30 mm stark.
Ladefläche:
Ladefläche nach dem Schwanenhals hydraulisch heb- und senkbar, Länge ca. 2.800 mm,
mit hinterer Abschrägung ca. 1.000 mm x 8°.
6 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN).
2 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN).
1 Paar Verzugringe nach innen klappbar am Zentralträger vorne (LC 10 000 daN).
Gitterrostbelag C40/4 (Punktlast ca. 2,3 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm),
über den Achsen Riffelblechbelag.
Rampen:
Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen, ca. 2.750 + 1.400 x 1250 mm, mit Gitterrostbelag
C40/5 (Punktlast ca. 2,8 t auf einer Fläche von ca. 20 x 20 cm).
Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen.
Hydraulisches Hebewerk, hydraulisch verschiebbar.
Maximale Belastung pro Paar: 30.000 kg
Sattelstützen:
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast).
Bereifung:
Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF - Fabrikat unserer Wahl
Achsen:
BPW-Achsen und Aufhängung, 2 Achsen starr, 1 Achse nachlaufgelenkt.
Technische Achslast: je 12.000 kg
Elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren.
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil.
Achswerkzeug.
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3000 rot. Plane angeglichen an RAL 3000 feuerrot.
Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Felgen Silber.
Keine Metalliclackierung möglich.
Planenaufbau (ca. 3.960 mm):
- Verzinkte Stirnwand mit einem Spannungsmechanismus für die Schiebegardinen.
- Dach der Marke EDSCHA nach vorne verschiebbar auf Alu-Dachgurtprofilen
(mit Vorder- und Rückwand verschraubt).
- In der Ladefläche 3 Paar verschiebbare Rungen.
- Der Aufbau ist hinten nach links und rechts hydr. verbreiterbar um ca. 900 mm.
- Schiebeverdeck mit hochschwenkbarem Portalträger.
- Schiebeplane mit Spanngurten im Abstand von ca. 600 mm.
Höhe Oberkante Aufbau ca. 3.960 mm (beladen).
Beschriftung: (Nach Bekanntgabe der Ausführung wird Ihnen der Mehrpreis mitgeteilt).
Zubehör inklusiv
- 2 Zoll Königszapfen
- Eine verzinkte Stahlstirnwand.
- Gitterrostbelag auf dem Schwanenhals C30/3 (Punktlast ca. 2 t auf einer Fläche
von ca. 20 x 20 cm). (± 355kg)
- 3 Höhen Holzbretter
- Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche.
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers.
- Gitterrostbelag in der Abschrägung des Schwanenhalses C30/3 (Punktlast ca. 2 t auf einer Fläche
von ca. 20 x 20 cm). (± 17kg)
- Gitterrostbelag in der Abschrägung der Ladefläche C40/4 (Punktlast ca. 3,4 t auf einer Fläche von
ca. 20 x 20 cm). (± 21kg)
- Abdeckbleche zum Überbrücken des Freiraumes zwischen Rampen und Ladefläche. (± 17kg)
- Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht
als Abrutschsicherung.
- Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche. (± 45kg)
- Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen Seilwinde
(ca. 35 mm², ca. 3,5 m lang, max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung
(NATO-NATO)
- Eine elektrische Seilwinde mit Funkfernbedienung, ca. 5 400 kg Hubkraft, inklusive ca. 9,5 mm starkem
Drahtseil, ca. 24 m lang, mit Seilführungsrolle. (± 88kg)
- Geschraubter ca. 5 t Ring zur Einscherung des Seilwindenkabels auf dem Hals,
ohne Umlenkrolle. (± 1kg)
- Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast
und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
- Ladefläche verstärkt mit einer ca. 4 mm Loch-Blechunterlage, für eine stärkere Punktbelastung (±455 kg)
- 7 Paar versenkte Verzurrringe entlang des Zentralträgers (LC 5.000 daN).
- 2 Paar im Hebebett.
- 5 Paar im hinteren Teil der Ladefläche.
- 1 Paar versenkte Verzurringe entlang des Zentralträgers hinten an der Abschrägung
(LC 10.000 daN) (±25kg)
- Ein Werkzeugkasten INOX, ca. 565x290x810 mm, in Fahrtrichtung rechts zwischen den Achsen (± 45kg)
- 2 LED Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert.
- Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte . (± 25kg)
- Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte.
- Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren.
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm.
- HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation).
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