




ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger
99 500EUR
Prix HT
- ≈ 104 374 USD





ES-GE 2-Achs-Sattelanhänger





ES-GE 4-Achs-Ballastauflieger
84 900EUR
Prix HT
- ≈ 89 059 USD





ES-GE 3-Achs Sattelanhänger - Rungen + CV
29 750EUR
Prix HT
- ≈ 31 207 USD





ES-GE 3-Achs Sattelanhänger -Bordwände
37 500EUR
Prix HT
- ≈ 39 337 USD





ES-GE 3-Achs-Sattelauflieger - teleskopierbar
46 500EUR
Prix HT
- ≈ 48 778 USD





ES-GE Mega teleskob trailer





ES-GE 3-ass. Vlakke uitschuifbare oplegger / Naloop gestuurd
34 900EUR
- ≈ 36 609 USD





ES-GE 3 SAL-39-NA Plateau *Bordwände/Rungenplätze
3 990EUR
- ≈ 4 185 USD





ES-GE 3-ass. Vlakke uitschuifbare Mega oplegger / Naloop gestuurd
Semi-remorque plateau neuf ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger
Publié: 1an(s) 6mois

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Regarder des offres similaires en stockAuszug Ausstattung
Fahrgestell:
Das Chassis wird unter Verwendung hochwertiger Profilstähle in Schweißbauweise hergestellt.
Schmierung:
Schmiernippelleisten an den Drehgestellen und vorne an der Lenkung.
Keine Zentralschmierung
Königszapfen:
2 Zoll-Königszapfen, austauschbar
Sattelstützen:
Ein Paar mechanische Sattelstützen mit Einseitenbedienung
rechtsseitig mit Leer- und Lastgang.
Mit Luftfederausgleichsfuß.
Stützlast pro Satz ca. 50 t, Hublast pro Satz ca. 24 t.
Achsen:
5 x 10.000 kg SAF-Achsen (22,5)
Geschlossene Trommelbremse. Asbestfreie Bremsbeläge.
Automatische Gestängesteller.
2 Achsen mit ABS vorbereitet.
Achsabstand ca. 1.400 / 1.700 / 1.810 / 1.810 mm.
Federung:
Luftfederung mit Heben und Senken.
Manometer zu Überwachung des Balgdruckes am Chassis angebracht.
Lenkung:
3., 4. und 5. Achse mechanisch zwangsgelenkt.
Fabrikat Tridec
Bereifung:
10-fach 445 / 65 R 22,5“ auf Stahlscheibenrädern, ohne Ersatzrad
Reifenfabrikat unserer Wahl.
Kotflügel:
1/4 Kunststoffkotflügel vor und hinter den Reifen.
Montage von sprühnebelunterdrückenden Schmutzfängern.
Bremse:
Zweileitungsdruckluftbremse nach EG-Richtlinie, Fabrikat Knorr, angesteuert über
Standard-Luftkupplungen rot/gelb gem. ISO 1726.
Elektronische Bremse EBS 4S/3M, 7-polige Steckdose nach ISO 7638, montiert an
der Vorderseite, gem. EU-Richtlinien.
Feststellbremse mittels Federspeicherzylinder.
Ohne Verbindungskabel zur Zugmaschine.
2 Unterlegkeile mit Halter.
Unterfahrschutz:
In profilierter Ausführung aus Aluminium, weiß lackiert.
Mit Schmutzfänger unterhalb des Unterfahrschutzes.
Anfahrschutz:
ohne seitlichen Anfahrschutz.
Seitenrahmen:
Seitenrahmen aus UNP-Profil.
Seitenrahmen mit der offenen Seite nach außen.
Boden:
Ca. 28 mm starker Hartholzboden mit Omega-Profilen zwischen den Langträgern verlegt.
Stirnwand:
Stirnwand aus Stahlblech mit stabilen Stirnwandstützen angeschweißt
Stirnwandhöhe ca. 700 mm.
Elektroanlage:
24V-Schlusslichtanlage nach StVZO im Unterfahrschutz montiert
Beleuchtungssystem Aspöck ASS 3 gem. EU-Richtlinien.
2 x 7-pol. (ISO 1185 und ISO 3731) und 1 x 15-pol. (ISO 12098) DIN- und SAE
Steckdosen vor der Stirnwand montiert.
Ohne Verbindungskabel zur Zugmaschine.
Verkabelung und Anschlüsse sind ECE und ADR geeignet.
2 Stück Mehrkammerleuchten.
Seitenmarkierungsleuchten (orange) in LED-Ausführung.
Positionsleuchten vorn (weiß) in LED-Ausführung.
Kennzeichenbeleuchtung (weiß) im Unterfahrschutz.
Anschlussblech:
Vor die Stirnwand geschraubt, in der Höhe verstellbar.
Lackierung:
Grundierung und einfarbige Lackierung in RAL 1007 Narzissengelb, Felgen in silber.
Achsen und Luftbehälter in Fahrgestellfarbe lackiert.
Stützwinden KTL-beschichtet, schwarz, unlackiert.
Räder silber.
Sonderzubehör
1. Achse als Vorlauflenkachse
Lifteinrichtung für Vorlauflenkachse
2. Achse ausgeführt als Liftachse
Luftbehälter aus Aluminium
Je Seite 12 Stck. Hakenbleche im Außenrahmen
eingeschweißt. Zurrlast max. 3.000 daN
Je Seite 5 Stck. Zurrringe versenkt im Boden angebracht.
Diese Zurringe haben eine Bruchlast von je ca. 14.000 daN
Je Seite 10 Stck. RUD-SLP-Zurrpunkte mit ca. 10.000 kg
Zugkraft im Außenrahmen montiert
Je Seite 10 Stck. Rungentaschen an der Innenseite des
Außenrahmens als Universalhalterungen angebracht,
für Steckrungen ca. 80 x 80 mm
Zusätzlich 12 Stck. Rungentaschen in der Ladefläche
eingelassen
16 Stck. verzinkte Steckrungen, ca. 80 x 80 x 8 mm,
ca. 700 mm hoch ab Oberkante Ladefläche
Rungenmagazin vor der Stirnwand montiert
Chassis metallisiert
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