Semi-remorque plateau ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger neuf en vente sur Truck1 Luxembourg, ID: 7578207
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ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger

Semi-remorque plateau neufES-GE 5-Achs-Ballastauflieger
Neuf|2023|5-essieu|65000 kg|76500 kg
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Semi-remorque plateau neuf ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger

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Marque

Numéro de référence

33545
Année de fabrication

2023
Neuf

Poids total à charger

76500 kg
Capacité de chargement

65000 kg
Stationnement

Allemagne, Heegstr. 6-8, D - 45356 Essen, Germany

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Châssis/suspension
suspension

air
nombre d'essieux

ABS

EBS

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Auszug Ausstattung

Fahrgestell:

Das Chassis wird unter Verwendung hochwertiger Profilstähle in Schweißbauweise hergestellt.

Schmierung:

Schmiernippelleisten an den Drehgestellen und vorne an der Lenkung.

Keine Zentralschmierung

Königszapfen:

2 Zoll-Königszapfen, austauschbar

Sattelstützen:

Ein Paar mechanische Sattelstützen mit Einseitenbedienung

rechtsseitig mit Leer- und Lastgang.

Mit Luftfederausgleichsfuß.

Stützlast pro Satz ca. 50 t, Hublast pro Satz ca. 24 t.

Achsen:

5 x 10.000 kg SAF-Achsen (22,5)

Geschlossene Trommelbremse. Asbestfreie Bremsbeläge.

Automatische Gestängesteller.

2 Achsen mit ABS vorbereitet.

Achsabstand ca. 1.400 / 1.700 / 1.810 / 1.810 mm.

Federung:

Luftfederung mit Heben und Senken.

Manometer zu Überwachung des Balgdruckes am Chassis angebracht.

Lenkung:

3., 4. und 5. Achse mechanisch zwangsgelenkt.

Fabrikat Tridec

Bereifung:

10-fach 445 / 65 R 22,5“ auf Stahlscheibenrädern, ohne Ersatzrad

Reifenfabrikat unserer Wahl.

Kotflügel:

1/4 Kunststoffkotflügel vor und hinter den Reifen.

Montage von sprühnebelunterdrückenden Schmutzfängern.

Bremse:

Zweileitungsdruckluftbremse nach EG-Richtlinie, Fabrikat Knorr, angesteuert über

Standard-Luftkupplungen rot/gelb gem. ISO 1726.

Elektronische Bremse EBS 4S/3M, 7-polige Steckdose nach ISO 7638, montiert an

der Vorderseite, gem. EU-Richtlinien.

Feststellbremse mittels Federspeicherzylinder.

Ohne Verbindungskabel zur Zugmaschine.

2 Unterlegkeile mit Halter.

Unterfahrschutz:

In profilierter Ausführung aus Aluminium, weiß lackiert.

Mit Schmutzfänger unterhalb des Unterfahrschutzes.

Anfahrschutz:

ohne seitlichen Anfahrschutz.

Seitenrahmen:

Seitenrahmen aus UNP-Profil.

Seitenrahmen mit der offenen Seite nach außen.

Boden:

Ca. 28 mm starker Hartholzboden mit Omega-Profilen zwischen den Langträgern verlegt.

Stirnwand:

Stirnwand aus Stahlblech mit stabilen Stirnwandstützen angeschweißt

Stirnwandhöhe ca. 700 mm.

Elektroanlage:

24V-Schlusslichtanlage nach StVZO im Unterfahrschutz montiert

Beleuchtungssystem Aspöck ASS 3 gem. EU-Richtlinien.

2 x 7-pol. (ISO 1185 und ISO 3731) und 1 x 15-pol. (ISO 12098) DIN- und SAE

Steckdosen vor der Stirnwand montiert.

Ohne Verbindungskabel zur Zugmaschine.

Verkabelung und Anschlüsse sind ECE und ADR geeignet.

2 Stück Mehrkammerleuchten.

Seitenmarkierungsleuchten (orange) in LED-Ausführung.

Positionsleuchten vorn (weiß) in LED-Ausführung.

Kennzeichenbeleuchtung (weiß) im Unterfahrschutz.

Anschlussblech:

Vor die Stirnwand geschraubt, in der Höhe verstellbar.

Lackierung:

Grundierung und einfarbige Lackierung in RAL 1007 Narzissengelb, Felgen in silber.

Achsen und Luftbehälter in Fahrgestellfarbe lackiert.

Stützwinden KTL-beschichtet, schwarz, unlackiert.

Räder silber.

Sonderzubehör

1. Achse als Vorlauflenkachse

Lifteinrichtung für Vorlauflenkachse

2. Achse ausgeführt als Liftachse

Luftbehälter aus Aluminium

Je Seite 12 Stck. Hakenbleche im Außenrahmen

eingeschweißt. Zurrlast max. 3.000 daN

Je Seite 5 Stck. Zurrringe versenkt im Boden angebracht.

Diese Zurringe haben eine Bruchlast von je ca. 14.000 daN

Je Seite 10 Stck. RUD-SLP-Zurrpunkte mit ca. 10.000 kg

Zugkraft im Außenrahmen montiert

Je Seite 10 Stck. Rungentaschen an der Innenseite des

Außenrahmens als Universalhalterungen angebracht,

für Steckrungen ca. 80 x 80 mm

Zusätzlich 12 Stck. Rungentaschen in der Ladefläche

eingelassen

16 Stck. verzinkte Steckrungen, ca. 80 x 80 x 8 mm,

ca. 700 mm hoch ab Oberkante Ladefläche

Rungenmagazin vor der Stirnwand montiert

Chassis metallisiert

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