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ES-GE 3-Achs-Sattelauflieger - teleskopierbar
49 500EUR
Prix HT
- ≈ 53 359 USD





ES-GE 3-Achs-Ballastauflieger
58 900EUR
Prix HT
- ≈ 63 492 USD


ES-GE 3-Achs-Sattelanhänger

ES-GE 3-Achs-Sattelanhänger
6 900EUR
Prix HT
- ≈ 7 437 USD


ES-GE 3-Achs-Sattelanhänger
15 900EUR
Prix HT
- ≈ 17 139 USD

ES-GE 3-Achs Sattelanhänger -Bordwände





ES-GE 3-Achs Sattelanhänger -Bordwände

ES-GE 3-Achs Sattelanhänger -Bordwände - CV



ES-GE 4-Achs-Ballastauflieger



ES-GE 4-Achs-Ballastauflieger


ES-GE 5-Achs-Ballastauflieger



ES-GE 4-Achs-Ballastauflieger
Semi-remorque plateau neuf ES-GE 3-Achs-Sattelauflieger - teleskopierbar
Publié: 1an(s) 2mois

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Publié: 1an(s) 2mois
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Regarder des offres similaires en stockAuszug Ausstattung
Fahrgestell:
- Stabile Stahlrahmenschweißkonstruktion mit einem zentralen Hauptträger
- Chassis hergestellt aus hochwertigen Feinkornstahlen: S700MC
- einfach teleskopierbar
- Stirnseite gerade, ohne Abschrägungen
- 2 Zoll-Königszapfen, demontierbar
- Heck gerade, ohne Abschrägungen
- 13 Paar schwenkbare Verzurrösen mit ca. 13.400 kg Zugkraft (LC) im Außenrahmen
montiert (gleichmäßig verteilt), davon:
9 Paar in der Ladefläche und 4 Paar auf dem Schwanenhals
- 3 Paar Ferry-Zurrringe mit ca. 10.000 kg Zugkraft (LC), wobei
1 Paar vorne bei den Ladestützen, 1 Paar in der Mitte und 1 Paar am Heck
- Im Außenrahmen alle ca. 500 mm Bohrungen (Ø ca. 50 mm) für Spanngurte, ca. 2.000 kg Zugkraft
Achsen, Fahrwerk und Lenkung
- 3 x 10.000 kg Gigant Achsen (22,5), techn. je Achse 10.500 kg
- Scheibenbremsen
- 3. Achse nachlaufgelenkt
- Luftfederung mit Hebe- und Senkfunktion (Federweg ca. -50/+150 mm)
Bereifung
- 6-fach 385/65R22.5 mit Lastindex 164K, Fabrikat Goodyear mit M+S Label
- Felgen aus Stahl, silbergrau
Sattelstützen
- 1 Paar mechanische Stützwinden (Jost Modul B mit S-Fuß) vorne unter dem Hals,
Bedienung per Kurbel, mit zwei Geschwindigkeiten.
Hublast ca. 24.000 kg, statische Kapazität ca. 50.000 kg
Bremsanlage
- Elektronisches Bremssystem EBS (Wabco 4S3M) mit ABS/RSS gesteuert über einen
7-pol. elektrischen Anschluss (ISO 7638), montiert an der Vorderseite, gemäß EU-
Richtlinie 71/320/EEC
- Pneumatisches, lastabhängiges Bremssystem mit 2-Leitungssystem, angesteuert über
Standard rot/gelbe Luftkupplungen, montiert an der Vorderseite
- Park-/Handbremse mit Federspeicherfeststellbremse
- Luftkessel aus Aluminium
- Ohne Verbindungskabel zur SZM
- Wabco Smart-board (Informations-Modul)
Beleuchtung und Elektroanlage
- 24 Volt Voll-LED Beleuchtungssystem gemäß EU-Vorschrift 76/756 / EWG
System ASPÖCK ASS3 (NORDIK)
- 2 x 7-pol. (ISO 1185 und ISO 3731) und 1 x 15-pol. (ISO 12098) DIN und SAE
Steckdosen an der Stirnwand montiert (Ohne Verbindungskabel zur SZM)
- Verkabelung und Anschlüsse sind ADR geeignet
- 2 Stück 5-Kammer-Rückleuchten, Typ ECOLED II
- Seitenmarkierungsleuchten AMBER (gelb) in LED-Ausführung, incl. Teleskop
- Positionsleuchten vorne (weiß) in LED-Ausführung
- Kennzeichenbeleuchtung in der Stoßstange (weiß) in LED-Ausführung
- 2 Paar Halterungen und 7-pol. Anschlussdosen für Verbreiterungsleuchten,
davon 1 Paar unter den Schwanenhals und 1 Paar am Heck montiert
(Verbreiterungsleuchten mit Nachtparktafeln auf Wunsch gegen Mehrpreis lieferbar)
- 1 Stück Halter mit 24V Anschlussdose mit einem Steck-Anschluss am Heck für die
Montage einer Rundumleuchte (Ohne Rundumleuchte)
Boden
- Boden ca. 28 mm Hartholz, mit spezieller Überlappungs-Verbindung für lange Haltbarkeit
Wo Hartholzbelag nicht möglich ist, wird Tränenblech (ca. 5/7 mm) montiert
Zubehör
- 4 Stück Unterlegkeile mit Halterung
- Seitlicher Unterfahrschutz und Stoßstange gemäß EU-Richtlinien
- Reflektierende Konturkennzeichnung gemäß ECE-R48
- am Heck jeweils links und rechts eine feste Leiter zum Betreten der Ladeflache
- Bedienungs- und Wartungsanleitung
Lackierung:
Chassis und Stahlteile gemäß DIN/ISO 12944 gesandstrahlt, metallisiert und lackiert.
Achsen und Anbauteile KTL-beschichtet in RAL 9005 schwarz
Lackierung: einfarbig in RAL 3002 karminrot
Naben: Schwarz, KTL
Felgen: Silbergrau
Sattelstützen: Schwarz, KTL
Achsen: Schwarz, KTL
Seitenschutz: Aluminium (eloxiert)
Stoß Fänger: RAL9010 weiß
Anbauteilen (Stahl): Galvanisiert
Reflektierende Konturkennzeichnung
Seitlich: Weiß
Ruckseite: Rot
Incl. folgender Zusatzausstattungen:
-1 Stck. Stirnwand aus Stahl, ca. 1.800 mm hoch
- 1 Stck. Zwischentisch, ca. 500 x 2.54 0mm, auf dem Schiebling montiert
- Staumagazin für Rungen (ca. 1.000 x 81 x 51 x 5 mm) unter den Auflieger links und rechts montiert
- komplette Metallisierung
- 2 Stck. Aluminium-Bordwände, ca. 2.000 x 600 mm, direkt an der Stirnwand montiert,
klappbar, mit Verschlüssen
- 8 Paar Rungentaschen für Rungen ca. 96x66x6 mm im Außenrahmen montiert, davon
5 Paar in der Ladefläche und 3 Paar auf dem Schwanenhals
- 5 Reihen Rungentaschen quer in der Ladefläche montiert, ca. 96 x 66 x 6 mm
Positionen siehe Skizze
- PVC-Kotflügel mit Anti-Spritz Schmutzfänger
- Ersatzradhalter unter dem Auflieger montiert (für 2 Ersatzräder), verzinkt
- 2 Stck. INOX-Staukästen, ca. 1.000x500x500 mm, montiert unter dem Auflieger (1 x links, 1 x rechts)
Die Vorderseite des Staukastens wird bündig mit dem Seitenschutz montiert
- 1. Achse als Liftachse, automatisch und lastabhängig angesteuert über TEBS
- 1 Stck. Rundumleuchte (LED), steckbar
- 1 Paar Arbeitsscheinwerfer (LED) am Heck (über Rückfahrsignal)
- 1 Paar Arbeitsscheinwerfer (LED) bei den Achsen (über Rückfahrsignal)
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